skip to Main Content
[:nl]Schaatseizoen[:de]Schlittschuhsaison[:]

[:nl]Schaatseizoen[:de]Schlittschuhsaison[:]

[:nl]Alternatieve Elfstedentocht 2017
Velen denken dat er maar één tocht is die gereden kan worden. Dat is niet waar, want gedurende ruim anderhalve week staat het programma bol van de toertochten. Zo zijn er maar liefst vier Alternatieve Elfstedentochten op het programma en er is de Weissensee Prestatietocht. De Alternatieve Elfstedentocht is 200 kilometer lang en de Weissensee Prestatietocht 100 kilometer. Vooral de minder getrainde schaatsers kunnen daarom kiezen voor de minder lange toertocht, hoewel het ook mogelijk is om te strijden tegen de klok. Verder staan er nog trainingsdagen, Nederlandse Kampioenschappen, Ploegenachtervolgingen, een criterium en nog veel meer op de agenda. Het evenement staat op de agenda van dinsdag 24 januari tot en met vrijdag 3 februari 2017.[:de]

Die Alternative Elf-Städte-Tour 2017

Viele denken, dass es nur die eine Tour gibt, die gefahren werden kann. Aber dies ist nicht wahr, denn in der Zeit von mehr als eineinhalb Wochen gibt es ein volles Programm an Touren. Es stehen nicht weniger als vier Alternative Elf-Städte-Touren, sowie die “Weissensee Prestatietocht” auf dem Programm. Die Alternative Elf-Städte-Tour ist 200 Kilometer und die “Weissensee Prestatietoch” 100 Kilometer lang. Vor allem die weniger trainierten Eisläufer haben daher auch die Möglichkeit, die kürzere Tour zu wählen, obwohl es natürlich auch möglich ist, gegen die Uhr zu kämpfen. Darüber hinaus stehen auch noch Trainingstage, Niederländische Meisterschaften, Verfolgungsrennen, ein Kriterium und vieles mehr auf dem Programm. Das Event findet von Dienstag, 24. Januar bis Freitag, 03. Februar 2017 statt.

[:en]Eine Schifffahrt am Weissensee ist Genuss pur, ideale Entspannung und ein Naturerlebnis für alle Generationen und die ganze Familie!

Die einzigartige Aussicht auf die umliegende Bergwelt im Kärntner Naturpark lässt die Herzen der Besucher der Schifffahrt am Weißensee höher schlagen.

Sobald der See eisfrei ist kann man ein Schiff für eine Panorama-Rundfahrt chartern. Der Linienverkehr startet zum Muttertag und endet mit dem ersten Sonntag im Oktober.[:]

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *

Back To Top